O-TON


O-TON

Prospero berät und unterstützt uns seit vielen Jahren erfolgreich bei der Fachpressearbeit für den Bereich Gebäudetechnik. Eines von vielen guten Beispielen ist die Platzierung der Fallstudie ,Recyclinganlage Osnabrück‘ in über fünf auflagenstarken Fachmagazinen. Meine Vertriebskollegen werden häufig von Kunden und Kollegen auf die Artikel angesprochen. So sieht gute vertriebsunterstützende Pressearbeit aus. Vielen Dank.
Vera Klopprogge Siemens-Division Building Technologies

Als Fachpresse-Redakteur habe ich mit sehr vielen PR-Agenturen zu tun. Die wirklich guten kann man an einer Hand abzählen – Prospero ist eine davon!
Marius Schaub RECYCLING magazin

Unsere Rundum-Sorglos-Agentur
Thomas Pohl Häfele GmbH & Co KG

Prospero arbeitet schnell, zuverlässig und eigenständig. Wir sind froh, dass wir die Pressearbeit für unsere Consumer-Titel an diese Agentur rausgegeben haben. Dort befindet sie sich in guten Händen.
Bettina Noe Haufe Verlag

Mit Prospero werde ich in sämtlichen Pressefragen professionell betreut und beraten.
Katja Krieger Herder Kinderbuchverlag

Unsere Zusammenarbeit funktioniert, als hätte Prospero schon immer PR für uns gemacht.
Christine Brisch Verlagsleiterin / Klett Lernhilfen

Als wären Sie unsere Mitarbeiter
Paolo Kirchpfening Linde AG

Die Zusammenarbeit mit Prospero läuft sagenhaft. Es macht so viel Spaß.
Claudia Holzer Usborne Verlag

  • START
  • ERFOLG
  • ANTWORTEN
  • O-TON
  • KONTAKT
  • IMPRESSUM